Home / Buzz / Stars & Entertainment / Früher Tod: Diese Stars sind viel zu jung gestorben

Früher Tod: Diese Stars sind viel zu jung gestorben

Sind sind talentiert, Ikonen und absolute Trendsetter - viele von uns schauen zu Musikern, Schauspielern oder anderen berühmten Persönlichkeiten auf und nehmen sie uns zum Vorbild. Deshalb nimmt es uns auch oft besonders mit, wenn Stars sterben. Besonders tragisch ist es, wenn dieser Star noch sehr jung war. 

Egal ob Lady Diana, Avicii oder Tupac: Sie alle sind viel zu früh gestorben. Einige von ihnen haben sich selbst das Leben genommen, weil sie dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhalten konnten oder an starken Depressionen litten. Andere Stars kamen bei einem tragischen Unfall ums Leben und wieder andere wurden ermordet. 

Besonders schockiert uns der sogenannte "Club 27". Dieser bezeichnet eine Reihe von prominenten Personen, die alle im Alter von genau 27 Jahren gestorben sind. Darunter beispielsweise Amy Winehouse, Jim Morison und Kurt Cobain. 

Hier erfahrt ihr, welche Stars viel zu früh von uns gegangen sind.