Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese prominenten Männer hatten (mindestens) eine Schönheits-OP

Diese prominenten Männer hatten (mindestens) eine Schönheits-OP

In Hollywood scheint es gang und gäbe zu sein, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Doch es sind schon lange nicht mehr nur die Promi-Damen, die an ihrem Gesicht und Körper rumschnippeln lassen. Auch immer mehr bekannte Männer wollen sich mit dem Alterungsprozess nicht einfach abfinden und lassen den ein oder anderen Beauty-Eingriff vornehmen.

Besonders beliebt unter den Promi-Männern sind Botoxbehandlungen, Gesichtsstraffungen, Liftings und Haartransplantationen. Doch dabei bleibt es meistens nicht und Schönheitsoperationen werden zur Sucht. Das Resultat sind nicht selten völlig maskenhafte Gesichter, die an das frühere Aussehen kaum mehr erinnern.

Klickt euch durch unsere Gallerie - wir verraten euch, welche Promi-Männer bereits eine Schönheitsoperation hatten.


Bild: Auch wenn Michael Jackson nie über seine vielen Schönheitsoperationen gesprochen hat, gilt der King of Pop bis heute als Paradebeispiel für Beauty-Eingriffe. Besonders auffällig ist natürlich die veränderte Hautfarbe sowie sein völlig verändertes Gesicht, mit dem man ihn bis zu seinem Tod 2009 kannte.