Home / Buzz / Stars & Entertainment / Royale Schönheiten: Das sind die schönsten Prinzen und Prinzessinnen

Royale Schönheiten: Das sind die schönsten Prinzen und Prinzessinnen

Seid ihr als Kind auch vernarrt in Märchen und Disney-Prinzessinnen gewesen? Die Welt der großen Schlösser, wunderschönen Prinzen, sagenhaften Schmuckstücke und imposanten Bälle strahlt bis heute eine große Faszination aus. 

Während für fast alle von uns der Traum, einen echten Prinzen zu heiraten, wohl niemals Realität werden wird, ist für einige "Bürgerliche" der Traum tatsächlich wahr geworden. Natürlich sind sie wunderschön, gebildet und stilsicher. Und krönten ihre Liebe mit einer märchenhaften Hochzeit: Kate Middelton, Meghan Markle, Charlene Wittstock...

Aber auch die männlichen Vertreter der internationalen Königshäuser können sich in Sachen Aussehen, Mode und Lifestyle durchaus sehen lassen: Prinz Carl Philip, Pierre Casiraghi, König Felipe und viele mehr.

Aber nicht nur die bekanntesten Vertreter der Königsfamilien findet ihr in unserer Galerie. Wir haben für euch auch einige Royals, die echte Hingucker und bei weitem noch nicht so bekannt sind wie Prinz William und Co.