Home / Buzz / Stars & Entertainment / Früher vs. heute: So krass haben sich die Kardashians verändert

Früher vs. heute: So krass haben sich die Kardashians verändert

Die Kardashians sind ohne Zweifel eine der bekanntesten Familien der ganzen Welt. Besonders in Amerika sind sie super beliebt und absolute Trendsetter. Was immer eine Kardashian trägt - am nächsten Tag will es die ganze Welt haben. 

Die Familie ist quasi omnipräsent: Sie haben eine eigene Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians", treten in zahlreichen anderen TV-Shows auf, besuchen jede wichtige Party, haben unzählige Werbeverträge und bringen ihre eigenen Produkte raus. Sie haben unter anderem eigene Kosmetik-, Mode-, und Schmucklinien.

So fing alles an

Doch natürlich waren die Kardashians nicht schon immer so bekannt. Alles begann mit der Freundschaft zwischen Kim Kardashian und dem damaligen It-Girl Paris Hilton. Schon durch die Freundschaft rückte Kim etwas in den Medien-Fokus. Berühmt wurde sie allerdings erst, als ihr Ex-Freund 2007 ein Sex-Tape mit ihr veröffentlichte. Auch wenn die Familie bereits in den USA bekannt war, da Kims Vater Robert Kardashian einer der Anwälte im berühmten Prozess um O.J. Simpson war. 

Im Oktober 2007 kam dann der endgültige Durchbruch für die Kardashians: Kims Mutter Kris Jenner überzeugte ihren guten Freund, Fernsehproduzent Ryan Seacrest, davon, dass die Kardashians ideal für eine eigene Reality-Show wären. Seitdem zeigt die Familie sehr private Einblicke aus ihrem Leben und zieht mit zahlreichen witzigen Momenten, Skandalen und Trennungen Millionen von Zuschauern in ihren Bann. 

So sehr haben sich die Kardashians verändert

Seitdem wir die Kardashians 2007 zum ersten Mal im TV sahen, haben sie sich stark verändert - vor allem, was ihr Äußerliches angeht. Diese Veränderung hängt nicht nur damit zusammen, dass natürlich alle seitdem älter geworden sind. Die Kardashians haben nämlich ganz schön viel an sich machen lassen. Egal, ob Lippenaufspritzungen, Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen. Wir zeigen euch, wie stark sich die Familie in den letzten Jahren verändert hat!