Home / Buzz / Stars & Entertainment / Insider-Wissen: DAS weiß kaum einer über Game of Thrones

Insider-Wissen: DAS weiß kaum einer über Game of Thrones

Kaum eine andere Serie wird momentan so gehypet wie der HBO-Hit Games of Thrones. Ende 2018 gab der Sender bekannt, dass die Serie nach der achten Staffel endgültig abgesetzt wird. Die letzte Staffel der Serie hat sechs Folgen - die Handlung wird dann zu einem Ende kommen. 

Echte Games of Thrones-Fans kennen natürlich längst jedes kleinste Details der Serie. Obwohl das zugegebenermaßen auch für absolute GoT-Nerds nicht immer so einfach ist. Denn kaum eine Serie ist so gut durchdacht und voller Details wie diese.

Um bei der nächsten GoT-Party so richtig bei den anderen punkten zu können, verraten wir euch ein paar Insider-Fakten zu der Erfolgsserie. Wusstet ihr beispielsweise, dass Game of Thrones eine der teuersten Serien ist, die jemals produziert wurde? Oder, dass Maisie Williams für ihre Rolle als Ayra Stark lernen musste, mit der linken Hand zu kämpfen, obwohl sie im echten Leben Rechtshänderin ist?

Wir verraten euch im Album noch viel mehr Fakten, die ihr garantiert noch nicht alle kanntet!