Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promis an Bord: Diese Stars waren schon auf dem Traumschiff

Promis an Bord: Diese Stars waren schon auf dem Traumschiff

Seit 1981 schippert das Traumschiff nun schon um die Welt und lässt uns dabei von wunderschönen Urlaubsorten träumen. 

An Bord dreht sich alles um Liebe und Eifersucht, Freundschaft und Versöhnung. Besonderes Highlight in jeder Episode: Das Captain's Dinner. 

Wenn es darum geht an die schönsten Orte dieser Welt zu reisen, sind natürlich auch die Promis nicht weit. Sie verbinden gerne das Angenehme mit dem Nützlichen und arbeiten als Schauspieler bei den Drehs, genießen aber auch gleichzeitig die Vorzüge des Luxusliners. 

Dabei reicht die Liste der namhaften Stars von Helene Fischer bis Sarah Lombardi. Aber hättet ihr gedacht, dass sogar Joko Winterscheidt an Bord gegangen ist? 

Schaut euch an, welche beliebten Promis bereits mit dem Traumschiff in See gestochen sind.