Home / Buzz / Stars & Entertainment / Trennungen im Königshaus: Diese Royals ließen sich scheiden

Trennungen im Königshaus: Diese Royals ließen sich scheiden

Nach außen hin versuchen die Royals stets das perfekte Familienbild abzugeben. Doch auch sie sind ganz normale Menschen, bei denen nicht immer alles glatt läuft - vor allem in der Liebe nicht. 

Egal wie pompös die Hochzeit, wie schön das Brautkleid und wie viele Fans ein royales Paar hat - eine Garantie dafür, dass die Ehe für immer hält, gibt es nicht. Auch bei den Royals nicht! 

Einige haben sich bereits scheiden lassen. Wir erinnern uns beispielsweise an Prinz Charles und Prinzessin Diana. Was mit einer so traumhaften Liebesgeschichte anfing, endete in einem bitterem Rosenkrieg und letztlich in einer Scheidung. Und auch Herzogin Meghan Markle hat sich schon einmal scheiden lassen, bevor sie Prinz Harry heiratete.

Wir verraten euch, welche königlichen Familienmitglieder bereits geschieden sind.