Home / Buzz / Stars & Entertainment / Blake Lively: Ihre schönsten Looks mit Babybauch

Blake Lively: Ihre schönsten Looks mit Babybauch

Tolle Neuigkeiten für Schauspielerin Blake Lively und ihren Ehemann Ryan Reynolds: Das Paar erwartet sein drittes gemeinsames Kind. Verkündet haben die beiden dies bei der Premiere von Ryans neuem Film 'Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu' am 2. Mai 2019.

Na gut - "verkündet" wäre vielleicht übertrieben. Offenbar haben die Zwei es geschafft, die Schwangerschaft eine ganze Weile geheim zuhalten, denn es kam für alle Anwesenden als eine riesige Überraschung, als Blake sich plötzlich mit einem ordentlichen Babybauch auf dem roten Teppich zeigte.

Gehüllt hatte die bildhübsche Schauspielerin ihre kleine Kugel in ein tolles, gelbes Kleid, dass ihr Bäuchlein perfekt betonte und umspielte. Und dass sich Blake selbst schwanger so toll gekleidet zeigt, sollte eigentlich keine Überraschung sein: Bereits in der Vergangenheit hat sie uns mit ihren Babybauch-Looks regelmäßig umgehauen.

Blake Lively und ihre Schwangerschaftslooks

Denn auch während ihrer Schwangerschaften mit Tochter James (geboren 2014) und Tochter Inez (geboren 2016) ließ sich der ehemalige 'Gossip Girl'-Star keine Gelegenheit entgehen, um zu zeigen, wie man sich als werdende Mama elegant und sogar sexy auf dem roten Teppich zeigt.

Während wir also noch darauf warten, dass Blake und Ryan uns verraten, ob es wieder ein Mädchen oder diesmal ein Junge wird, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Das waren die schönsten Red-Carpet-Looks von Blake Lively mit Babybauch.