Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dresscode Smart Casual: Das sind die legeren Looks der Royals

Dresscode Smart Casual: Das sind die legeren Looks der Royals

Vom richtigen Handschlag bis hin zum richtigen Verhalten beim Essen  in der britischen Königsfamilie herrschen so allerlei strenge Regeln. Kein Wunder, dass es da auch Regeln gibt, was die Outfits der Familienmitglieder betrifft. Denn wer am Hof akzeptiert werden will, muss, wenn es um Queen Elizabeth II. geht stets die royale Etikette wahren. 

Die weiblichen Royals dürfen zum Beispiel keinen farbigen Nagellack auf den Fingernägeln tragen, auch Fake Nails sind Tabu. Außerdem muss jedes Mitglied der Familie mindestens ein schwarzes Outfit dabei haben, wenn es verreist, um bei der Rückkehr angemessen gekleidet zu sein, falls ein Mitglied der Familie während der Reise verstirbt.

Ab und zu darf es aber auch bei den Royals ein wenig legerer zugehen. Gerade im Alltag schlüpfen die Familienmitglieder gerne mal in Jeans und bequeme Sneaker. Doch auch hier gilt: Das Outfit muss dennoch elegant sein und gewisse Mode-Regeln einhalten Smart Casual ist das Stichwort.

Klickt euch durch unsere Gallerie   wir zeigen euch die schönsten Casual Looks der Royals.