Home / Buzz / Stars & Entertainment / Archie Harrison: Alle Bilder von Meghans & Harrys kleinem Sohn

Archie Harrison: Alle Bilder von Meghans & Harrys kleinem Sohn

Als am 6. Mai 2019 der kleine Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kam, versprach der frischgebackene Papa wenig später vor den Kameras: "In ein paar Tagen werden wir sein kleines Gesicht zeigen."

Gesagt, getan: Nur zwei Tage später veröffentlicht das Paar die ersten Bilder von und mit ihrem kleinen Royal-Baby. Die Tradition der britischen Royals sieht es eigentlich vor, dass die Eltern mit ihrem Neugeborenen schon kurze Zeit nach der Geburt vor Hunderte von Medienvertretern und Kamera treten. 

Bereits im April kündigten Meghan und Harry allerdings an, dass sie diese Tradition brechen wollen. Die kleine Familie wünschte sich die größtmögliche Privatsphäre und ließen sich daher am 8. Mai 2019 lediglich von einem einzelnen Fotografen ablichten. Und die Bilder sind wirklich unglaublich süß geworden!

Übrigens: Genannt haben der Herzog und die Herzogin von Sussex ihren Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Wir zeigen euch hier alle Fotos, die es bislang vom kleinen Archie gibt.