Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwanger über 40: Diese Stars schweben im späten Mutterglück

Schwanger über 40: Diese Stars schweben im späten Mutterglück

Stars wie Kim Basinger und Uma Thurman machten es in den 90ern vor: erst Karriere und dann Kind. Die emanzipierten und super erfolgreichen Weltstars zeigten allen, dass eine Frau auch mit über 40 noch durchaus eine eigene Familie gründen kann und der Spagat zwischen Windeln wechseln und arbeiten durchaus möglich ist. 

So können sich heute auch Stars wie Eva Longoria oder Halle Berry ihren Traum vom eigenen Kind immer noch erfüllen, egal welche Zahl in ihrem Ausweis steht. Denn - sind wir mal ehrlich - das biologische Alter der meisten Stars, die sich super gesund ernähren und jede Menge Sport treiben, ist sowieso deutlich jünger. 

Schaut euch an, welche inspirierenden Frauen über 40 schwanger wurden und dem Motto folgen: Age is just a number!