Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dieter Bohlen ganz privat: Das waren die Frauen an seiner Seite

Dieter Bohlen ganz privat: Das waren die Frauen an seiner Seite

Dieter Bohlen ist Deutschlands erfolgreichster Musiker, Songwriter und Produzent. Mit seiner Band Modern Talking wurde er in den 80er und 90er Jahren zum Weltstar. Heute ist er als Chef-Juror der Castingshows 'Deutschland sucht den Superstar' und 'Das Supertalent' aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. 

Seine Fans lieben ihn für seine schonungslose Ehrlichkeit, seinen Humor und die knallharten Sprüche. Der sogenannte "Poptitan" war in seinem Leben kein Kind von Traurigkeit und deshalb schon mit einigen Frauen liiert. 

Wir werfen einen Blick zurück auf das bewegte Leben des 65-Jährigen und stellen euch die Frauen an Dieter Bohlens Seite vor.