Home / Buzz / Stars & Entertainment / Umstrittener Liebesbeweis? DIESE Stars küssen ihre Kinder auf den Mund

Umstrittener Liebesbeweis? DIESE Stars küssen ihre Kinder auf den Mund

Die eigenen Kinder auf den Mund küssen - ja oder nein? Immer wieder sorgt dieses Thema für jede Menge Diskussions-Stoff. Einige sagen, dass es komisch sei, seine Kinder auf den Mund zu küssen, da es etwas Sexuelles mit sich bringt. Andere hingegen finden, dass das völliger Schwachsinn sei und es das Normalste der Welt sei.

Auch Promis müssen sich häufig mit diesem Thema rumschlagen. So lösten schon einige Bilder von Stars, auf denen sie ihren Kinder einen Schmatzer auf den Mund gaben, hitzige Diskussionen aus. 

Schauspielerin Hilary Duff wurde beispielsweise als "pädophil" und "abstoßend" beleidigt, weil sie ihrem Sohn auf einem Instagram-Bild auf den Mund küsste. Und auch David Beckham postete ein Bild von sich und Tochter Harper, auf dem er sie auf den Mund küsste. Auch hier zeigten sich einige Instagram-User völlig empört. Andere wiederum verteidigten den ehemaligen Fußballer und stellten klar, dass es überhaupt nichts Schlimmes sei.

Egal wie man zu diesem Thema steht - für jede Menge Diskussion sorgt es allemal. Wir verraten euch, welche anderen Stars ihre Kinder ebenfalls auf den Mund küssen.