Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von Clooney bis Bale: Diese Stars haben Batman schon gespielt

Von Clooney bis Bale: Diese Stars haben Batman schon gespielt

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Robert Pattinson wird der neue Batman-Darsteller. Regisseur Matt Reeves inszeniert den neuen Batman-Film und hat Frauenschwarm Robert zum Hauptdarsteller auserkoren. Im Juni 2021 soll der Streifen bei uns in die Kinos kommen. Die Produktion startet schon in diesem Sommer.

Doch die Wahl des Hauptdarstellers spaltet die Gemüter: Die einen sind begeistert von der Vorstellung, den Twilight-Star in der Rolle des Fledermaus-Superhelden zu sehen, die anderen machen sich lustig über den Teenie-Star und taufen ihn schon "Patman". 

Im Laufe der Zeit haben schon so einige erfolgreiche Hollywood-Stars Batman verkörpert. Im ersten Film 1943 bekämpfte Lewis Wilson die Bösewichte aus Gotham City. Und es sollten ihm noch einige bekannte Gesichter folgen. Wusstet ihr, dass sogar schon George Clooney in die Rolle des dunklen Ritters geschlüpft ist? 

Schaut euch an, welche namhaften Stars die Unterwelt von Gotham City bisher in Atem gehalten haben.