Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prominente Landeier: Diese Stars wohnen auf dem Land

Prominente Landeier: Diese Stars wohnen auf dem Land

Was würde man tun, wenn man Millionen zur Verfügung hätte, und sich eine passende Bleibe suchen muss? Würde man in den Metropolen der Welt ein Zuhause erwerben oder doch eher im Grünen? 

Gut, dass die Promis meist so viel Geld haben, dass sie sich nicht für eines von beiden entscheiden müssen - sie nehmen einfach beides. Und nicht nur, wer auf dem Land geboren ist, träumt von einer eigenen Farm oder einem stattlichen Anwesen. Auch viele prominente Städter habe längst die Vorzüge des Landlebens für sich entdeckt. 

Klar, so ein bisschen Privatsphäre weiß sicherlich jeder Promi zu schätzen. Und die bietet ihnen ein Domizil in der Abgeschiedenheit weit draußen auf dem Land in jedem Fall. Abseits von Stadtlärm und Menschenmassen genießen die Promis die Ruhe und entziehen sich ganz nebenbei den neugierigen Blicken der Paparazzi und Fans.

Promis leben im Luxus - auf dem Land

Das einfache Leben auf dem Land hat aber natürlich auch andere Vorteile. Nicht wenige Promis genießen das Grün der Natur, die Tierwelt und die Möglichkeit, selbst Tiere zu halten und sich im Gemüseanbau zu versuchen. Sei es in Pennsylvania, Montana oder in einem kleinen Bergdorf in Italien. 

Aber erwartet jetzt nicht kleine, bescheidene Farmhäuschen. Soweit geht das "simple Life" auf dem Land eben doch nicht. Auch draußen im Ländlichen umgeben sich die Promis gerne mit dem gewohnten Luxus. 

Wer sich alles den Traum von der eigenen Farm bzw. einem Anwesen auf dem Lande erfüllt hat, könnt ihr hier sehen. Hier kommen die prominenten Landeier.