Home / Buzz / Stars & Entertainment / Angelina Jolie früher vs. heute: So sehr hat sich die Schauspielerin verändert

Angelina Jolie früher vs. heute: So sehr hat sich die Schauspielerin verändert

Am 4. Juni 2019 ist Angelina Jolie 44 Jahre alt geworden. Grund genug für uns einen Blick zurück auf den Beauty-Wandel der Schauspielerin zu werfen.

Der schöne Hollywood-Star ist mittlerweile nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern auch als Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin, Model, Autorin und Botschafterin für verschiedene humanitäre Zwecke.

Im Jahr 2001 begann ihre Schauspielkarriere dank ihrer Rolle als Lara Croft in 'Lara Croft: Tomb Raider'. Vier Jahre später erhielt Angelina die weibliche Hauptrolle im Film 'Mr. & Mrs. Smith' und spielte darin neben Brad Pitt, in denen sie sich verliebte und später sogar heiratete. Doch seit 2016 sind die beiden wieder getrennt.

Schaut mit uns auf Angelinas Anfänge in Hollywood und ihr werdet überrascht sein, welche Veränderungen es bei ihr in puncto Haare, Make-up und Style gegeben hat.