Home / Buzz / Stars & Entertainment / Intime Geständnisse: So haben diese Stars ihre Unschuld verloren

Buzz

Intime Geständnisse: So haben diese Stars ihre Unschuld verloren

von Jessica Stolz Erstellt am 17. Juni 2019
Intime Geständnisse: So haben diese Stars ihre Unschuld verloren

Das erste Mal: bei den einen super romantisch, bei den anderen einfach nur ein peinlicher Alptraum. Auch bei den Stars lief das erste Mal nicht immer reibungslos ab. 

Viele Promis sprechen jedoch nicht gerne über Sex - und schon gar nicht über ihr erstes Mal. Schließlich ist das etwas sehr Intimes und Privates. Einige Stars haben jedoch keinerlei Probleme damit, über dieses intime Thema zu sprechen.  

So plauderten Stars wie Kim Kardashian, Selena Gomez und George Clooney ganz offen über ihr erstes Mal. Einer der Stars hatte sein erstes Mal im Kinderzimmer, ein anderer auf dem Vordersitz eines Autos. Wieder ein anderer Promi verlor seine Unschuld in einem einsamen Park und wurde von der Polizei unterbrochen. Wirklich sehr unangenehm...

Wir verraten euch, auf welche verrückten Arten die Promis ihre Unschuld verloren! 

Jessica Stolz
Jessica Stolz
Egal ob neue Beauty-Trends, Promi-News oder Inspirationen im Alltag: Jessica schreibt leidenschaftlich gern über alles, was gerade aktuell ist. Ebenso wichtig findet sie es aber, keinem Trend hinterherzulaufen und Mut …