Home / Buzz / Stars & Entertainment / Frauen-WM 2019: Diese Spielerinnen solltest du kennen

Frauen-WM 2019: Diese Spielerinnen solltest du kennen

Seit Anfang Juni begeistern uns die Frauen bei der Fußball Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich. Noch bis zum 7. Juli kämpfen Mannschaften aus aller Welt um den Titel. Es wird also höchste Zeit, einmal einen genauen Blick auf die Spielerinnen zu werfen.

Das Auftaktspiel am 7. Juni bestritten die Mannschaften aus Frankreich und Chile. Gastgeber Frankreich durfte mit einem 4:0 den ersten Sieg für sich vermerken. Deutschland stand das erste Mal am 08.Juni auf dem Platz und besiegte China 2:0

Aber wer sind eigentlich die Top-Favoriten auf den Weltmeistertitel und welche Spielerinnen sollte man unbedingt im Auge behalten? 

Wir schauen einmal, welche Spielerinnen uns in den nächsten Wochen besonders begeistern werden und schauen natürlich bei der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft ganz genau hin.