Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars mit ihren Naturhaaren: So sehen diese Promis in Wirklichkeit aus

Stars mit ihren Naturhaaren: So sehen diese Promis in Wirklichkeit aus

Perfekt gestylt von Kopf bis Fuß - so kennen wir die Stars. Doch hinter jedem scheinbar makellosen Auftritt steckt jede Menge harte Arbeit. Denn nicht nur der Körper muss mit schweißtreibendem Training in Form gebracht werden, auch die Outfits werden sorgfältig ausgewählt. Klar, dass da auch beim Make-up und der Frisur nichts dem Zufall überlassen wird. 

Doch das, was oftmals super natürlich rüberkommt, wurde mit viel Aufwand in Perfektion gebracht. Da werden die Haare der Stars gefärbt, geglättet, mit Extensions verlängert und verdichtet, gelockt und geschnitten. 

Alles, für ein perfektes Ergebnis und traumhaftes Haar zum Neidischwerden. Seht euch an, bei welchen Stars in puncto Wallemähne nachgeholfen wurde.