Home / Buzz / Stars & Entertainment / Buffy: So haben sich die Stars der Kult-Serie verändert

Buffy: So haben sich die Stars der Kult-Serie verändert

Vor 22 Jahren wurde die erste Folge 'Buffy - Im Bann der Dämonen' ausgestrahlt. Nun kehrt die beliebte amerikanische Serie rund um Vampir-Jägerin Buffy Summers zurück ins TV.

Doch der Reboot kommt ganz ohne die ursprünglichen Schauspieler der Kult-Serie aus, was bei vielen Fans für großen Unmut sorgt. Sie schauen sich lieber weiter die alten Folgen mit dem Original-Cast an. 

Die Story rund um die scheinbar ganz normale Highschool-Schülerin Buffy Summers, die nachts in Sunnydale Vampire jagt, begeistert in den 90er Jahren Millionen von Zuschauern. Nicht zuletzt wegen der tragischen Liebe zwischen ihr und Vampir Angel. Die beiden sind Seelenverwandte, doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Der Stoff der Serie zieht uns immer wieder in seinen Bann. Höchste Zeit also zu schauen, was aus den Schauspielern der Serie geworden ist.