Home / Buzz / Stars & Entertainment / Keine Macht dem Magerwahn! Diese Stars stehen zu ihren tollen Kurven

Keine Macht dem Magerwahn! Diese Stars stehen zu ihren tollen Kurven

Body Positive ist derzeit in aller Munde. Das Streben nach dem perfekten Körper, Size Zero und realitätsferne Schönheitsideale sind out. Der neue Trend: Frauen, die zu ihren Kurven stehen und ihren Körper endlich so lieben, wie er ist - mit all seinen Stärken und vermeintlichen Schwächen.

Und auch immer mehr Promi-Ladys aus Hollywood und Co. zeigen, dass man nicht mager sein muss, um erfolgreich zu sein, und setzen sich dafür ein, dass sich Frauen in ihrer Haut wohlfühlen. 

Size Zero? Nein, danke! Wir zeigen euch, die sexy Kurven der Stars. 


Bild: In einem Interview mit der US-Vogue sagt Beyoncé: "Ich denke, es ist wichtig, dass Frauen und Männer die Schönheit ihres natürlichen Körpers sehen und schätzen lernen."