Veröffentlicht inBuzz

Heiße Kerle: Das sind die schönsten Promi-Männer über 50

Die heißesten Männer über 50: George Clooney
Die heißesten Männer über 50: George Clooney Credit: Getty Images

Die meisten Hollywood-Stars scheinen einfach nicht zu altern. Sie sind immer perfekt gestylt und top trainiert, begeistern sie uns bei jedem Auftritt auf dem roten Teppich aufs Neue. Vor allem die Herren der Schöpfung scheinen jedoch gerade im Alter noch einmal an Sexappeal und Ausstrahlung zu gewinnen. Einige unserer Lieblingsschauspieler haben bereits die 50 überschritten, manche […]

Die meisten Hollywood-Stars scheinen einfach nicht zu altern. Sie sind immer perfekt gestylt und top trainiert, begeistern sie uns bei jedem Auftritt auf dem roten Teppich aufs Neue. 

Vor allem die Herren der Schöpfung scheinen jedoch gerade im Alter noch einmal an Sexappeal und Ausstrahlung zu gewinnen. Einige unserer Lieblingsschauspieler haben bereits die 50 überschritten, manche sogar schon weit.

Schaut euch an, welche Hollywood-Stars im Alter noch schöner und faszinierender geworden sind und mit ihrem Charisma ihre jungen Kollegen problemlos in die Tasche stecken.