Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gefährliche Liebe: Diese Stars wurden von ihren Fans angegriffen

Gefährliche Liebe: Diese Stars wurden von ihren Fans angegriffen

Fans zu haben, ist eigentlich eine tolle Sache: Sie zeigen ihre Bewunderung und ihre Anerkennung für ihre Stars und Idole. Musiker, Schauspieler, Entertainer und andere Prominente haben ihren Fans jede Menge zu verdanken. 

Doch die Bewunderung der Anhänger kann auch Schattenseiten haben. Dann nämlich, wenn die Begeisterung in Besessenheit umschlägt oder die Fans nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. 

Sänger werden am häufigsten auf der Bühne angegriffen. Stars wie Robbie Williams oder Justin Bieber werden solch eine unschöne Begegnung mit einem Fan wohl niemals vergessen.

Aber auch Schauspieler, wie Brad Pitt und Sandra Bullock mussten schon heikle Situationen mit ihren Fans ertragen.

Schaut euch an, was genau welchen Promis schon passiert ist, als sie von einem Fan angegriffen wurden.