Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gruselalarm bei den Stars: Diese Promis glauben an Geister

Gruselalarm bei den Stars: Diese Promis glauben an Geister

Die meisten Menschen glauben an die Wissenschaft, an Dinge, die sich beweisen und erklären lassen. Alles andere sind nur Hirngespinste. Aber ist das wirklich so? Sind Dinge Unsinn, nur weil wir sie nicht erklären oder verstehen können?

Ein viel und vor allem auch kontrovers diskutiertes Thema sind Geister. Die einen glauben absolut nicht daran und belächeln vermeintliche Erfahrungen mit Geistern. Und wieder andere sind davon überzeugt, dass es mehr geben muss als das Leben. Vor allem unter den Stars und Sternchen dieser Welt finden sich große Gläubiger des Übernatürlichen. 

Ryan Gosling und seine Familie musste nach Aussage des Schauspielers zum Beispiel einmal umziehen, weil eine "Präsenz" sie in ihrem Haus nicht in Ruhe ließ.

Das hat euch noch nicht für eine ordentliche Gänsehaut gereicht? Dann macht euch mal gefasst auf das, was Lena Headey, Matthew McConaughey, Miley Cyrus und viele andere Stars über ihre ungewöhnlichen und gruseligen Geister-Begegnungen zu sagen haben.