Home / Buzz / Stars & Entertainment / Desperate Housewives: Das sind die Kinderstars der Serie heute

Desperate Housewives: Das sind die Kinderstars der Serie heute

Nach acht erfolgreichen Staffeln endete 2012 die Kult-Serie 'Desperate Housewives'. Für Fans ein trauriger Moment! Und sie weinten nicht nur ihren vier geliebten Hausfrauen hinterher, sondern auch deren Kindern.

Sie brachten uns zum Lachen und zum Weinen und wir haben miterlebt wie sie aufgewachsen und groß geworden sind, sich weiterentwickelt haben und wie aus einigen von ihnen richtige Erwachsene wurden.

Wir erinnern uns da zum Beispiel an Preston und Porter, die ziemlich wilden Zwillinge von Lynette. Oder an Andrew und Danielle, die rebellischen Teenager von Bree. Oder natürlich an die kleine Tocher von Gabrielle, Juanita.

Falls ihr auch Fans der Serie wart und euch fragt, wie sich die Kinderstars eigentlich verändert haben und was sie heute machen - dann seid ihr hier genau richtig!