Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promis am Flughafen: Das sind die Reise-Looks der Stars

Promis am Flughafen: Das sind die Reise-Looks der Stars

So kennen wir unsere Lieblingsstars: Perfekt gestylt und immer in den angesagtesten Klamotten auf dem roten Teppich oder bei öffentlichen Auftritten unterwegs. Privat darf es da jedoch schon mal etwas lässiger zugehen. Besonders dann, wenn die Promis denken, sie sind unbeobachtet. Doch sie sollten nicht vergessen, dass Paparazzi und Fans einfach überall lauern. 

Wenn wir auf Reisen gehen, setzen wir gerne auf bequeme Looks. Doch wenn Stars auf Reisen gehen, kann es auch gerne schon mal etwas verrückter zugehen. Da wird der Flughafen auch gerne mal zum Catwalk umfunktioniert. 

Schaut euch an, bei welchen "Promis on Tour" die Garderobe durchaus bizarr und abgefahren sein kann.