Home / Buzz / Stars & Entertainment / Skandal-Liebe: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten

Buzz

Skandal-Liebe: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten

von Jessica Stolz Erstellt am 13. August 2019
Skandal-Liebe: Das sind die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten

Egal ob bei den Stars oder im echten Leben - es gibt sie überall: die Bilderbuch-Pärchen, die einfach jeder mag und die gerne zusammen gesehen werden. 

Doch es gibt eben auch Paare, mit denen die Außenwelt nicht unbedingt einverstanden ist und die regelmäßig heiß diskutiert werden. Aus den unterschiedlichsten Gründen!

So sorgt seit einiger Zeit die Beziehung zwischen Heidi Klum und ihrem 16 Jahre jüngeren Neu-Ehemann Tom Kaulitz für jede Menge Gesprächsstoff. Und auch die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura geht vielen gegen den Strich - vor allem wegen des Altersunterschiedes von 28 Jahren.

Doch es gibt auch weitaus schlimmere Gründe, weshalb so einige Promi-Beziehungen umstritten sind oder waren. So trennte sich Rihanna von ihrem damaligen Freund Chris Brown, nachdem er ihr gegenüber handgreiflich geworden war. Kurz darauf gab sie ihm dann trotzdem nochmal eine Chance – für die meisten ihrer Fans absolut unbegreiflich.

 Wir verraten euch die umstrittensten Promi-Paare aller Zeiten.

Jessica Stolz
Jessica Stolz - Erstellt am 13. August 2019
Egal ob neue Beauty-Trends, Promi-News oder Inspirationen im Alltag: Jessica schreibt leidenschaftlich gern über alles, was gerade aktuell ist. Ebenso wichtig findet sie es aber, keinem Trend hinterherzulaufen und Mut …