Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwanger am Set: Diese Stars drehten mit Babybauch

Schwanger am Set: Diese Stars drehten mit Babybauch

Nicht nur wir, sondern auch die ganz großen Stars in Hollywood versuchen ihre privaten Pläne mit ihren Jobs irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Deshalb ist es gar nicht so erstaunlich, dass die Schwangerschaften vieler Schauspielerinnen genau während der Dreharbeiten festgestellt werden.

Ihre Filmrolle hergeben müssen sie deshalb aber noch lange nicht, denn die Produzenten wissen sich in diesen Situationen zu helfen. In vielen Fällen wird getrickst, was das Zeug hält, um die Schwangerschaft zu verstecken. Doch nicht selten wird für die Darstellerinnen auch einfach mal das Drehbuch umgeschrieben, sodass der echte Babybauch später auf der Leinwand zu sehen ist.


Von Reese Witherspoon über Kate Winslet bis hin zu Patty Jenkins alias "Wonder Woman": Wir verraten euch, welche Schauspielerinnen am Set schwanger waren.