Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese Promis sehen älter aus, als sie eigentlich sind

Diese Promis sehen älter aus, als sie eigentlich sind

Oft scheint es so, als hätten die Stars und Sternchen das Geheimnis ewiger Jugend geknackt. Viele von ihnen sehen deutlich viel jünger aus, als sie eigentlich sind. Natürlich sind nicht selten Schönheits-OPs, Botox und Co. im Spiel - aber auch wenn das nicht der Fall ist, staunen wir nicht schlecht.

Doch es gibt auch den genau umgekehrten Fall. Nämlich Promis, bei denen wir überrascht oder schockiert sind, wenn wir ihr wahres Alter erfahren - da wir sie für viel älter gehalten haben.

Älter gestylet oder einfach schneller gealtert?

Gründe für diese Fehleinschätzung kann es viele geben. Einige Stars kommen uns durch ihre krassen Erfolge im jungen Alter einfach schon viel reifer vor. Andere werden von ihren Stylisten und Make-up-Artists so zurecht gemacht, dass sie auf dem roten Teppich schnell um 5 bis 10 Jahre altern.

Bei wieder anderen Promis ist es vielleicht einfach das stressige Star-Leben, dass sie schneller altern lässt. Jetset-Lifestyle, von einem Event zum nächsten, jede Menge Partys und wenige Schlaf - das würde wohl jedem Menschen auf Dauer zu schaffen machen.

Kylie Jenner

Ein Star, dessen Alter uns definitiv jedes Mal aufs Neue überrascht ist die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester, Kylie Jenner. Sie ist gerade einmal 22 Jahre alt, doch dank ihres Kosmetikimperiums schon jetzt Milliardärin. Kein Wunder, dass wir sie öfter mal für deutlich älter halten!

Welche Stars außerdem noch viel älter aussehen, als sie eigentlich sind, erfahrt ihr in unserer Auflistung!