Home / Buzz / Stars & Entertainment / Emmy Awards 2019: Das sind die schönsten Looks der Stars

Emmy Awards 2019: Das sind die schönsten Looks der Stars

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Am 22. September fand die 71. Emmy-Verleihung in Los Angeles statt. Auch in diesem Jahr traf hier die Crème de la Crème der Fernsehbranche aufeinander – alle mit einem Ziel: einen der heißnbegehrten Emmy-Awards abzuräumen. Mit diesem werden die besten Leistungen aus Filmen und Serien ausgezeichnet. 

Wie gewohnt zeigten sich die Stars auf dem roten Teppich von ihrer besten Seite: tolles Make-up, extravagante Outfits und aufwändige Frisuren. 

"Game of Thrones"-Darsteller räumten 12 Emmys ab

Die Kult-Serie "Game of Thrones" ging im Mai nach insgesamt acht Staffeln zu Ende. Grund zur Trauer gibt es für die Darsteller allerdings nicht, denn bei der Emmy-Verleihung räumten sie ganze 12 Awards ab! Einer davon war der für die 'Beste Drama-Serie'. Peter Dinklage gewann einen weiteren Emmy als 'Bester Nebendarstellers in einer Drama-Serie'. 

Die GOT-Stars warfen sich für diesen speziellen Abend ordentlich in Schale. So trug Emilia Clarke ein tief ausgeschnittenes Designer-Kleid von Valentino und Sophie Turner ein feminines Kleid in einem zarten Roséton. 

Und auch die Männer konnten sich definitiv sehen lassen: Kit Harington erschien in einem klassischen schwarzem Anzug mit weißem Hemd, Peter Dinklage wählte ein ähnliches Outfit, kombinierte allerdings noch Krawatte und Weste dazu. 

Kim Kardashian, Kendall Jenner und Naomi Watts

Neben den GOT-Stars waren natürlich auch zahlreiche andere Stars anwesend, wie zum Beispiel Kim Kardashian, Kendall Jenner und Naomi Watts. Sie alle warfen sich für diesen Abend ebenfalls in Schale. 

Wir zeigen euch die schönsten Looks der Stars bei den Emmy Awards 2019.