Home / Buzz / Stars & Entertainment / Teure Liebe: Die extravagantesten Geschenke der Stars an ihre Kinder

Teure Liebe: Die extravagantesten Geschenke der Stars an ihre Kinder

Wenn wir jemanden lieben, ist uns für diese Person einfach nichts zu teuer. Das gilt vor allem für unsere Kinder. Auch die berühmten Stars und Sternchen verwöhnen ihre Kleinen gerne nach Strich und Faden. 

Da werden auch schon mal gerne 200.000 US-Dollar für die Gestaltung eines Kinderzimmers ausgegeben oder ein Schaukelpferd für beachtliche 500.000 Euro gekauft. 

Bei Stars wie Beyoncé und Jay-Z, Kim Kardashian und Kanye West, Victoria und David Beckham, Britney Spears und Co. sind solch astronomische Summen keine Seltenheit. Sie zögern nicht, um ihren Kindern ihre größten Wünsche zu erfüllen. 

Schaut euch an, wer von seinen Eltern so verwöhnt wird und was für unglaubliche Dinge, in den Kinderzimmern der Promi-Kids stehen.