Home / Buzz / Stars & Entertainment / So fing alles an: Die ersten Red Carpet Auftritte der Hollywood-Stars

So fing alles an: Die ersten Red Carpet Auftritte der Hollywood-Stars

Es gibt für jeden und für alles ein erstes Mal. Das gilt auch für unsere lieben Hollywood-Stars. Wir sind es mittlerweile gewohnt, unsere Lieblingsschauspieler, Sänger und Co. auf den roten Teppichen der Welt zu sehen - doch das war nicht immer so. Denn auch für sie gab es ein erstes Mal auf dem Red Carpet.

Damals waren die großen Stars noch weniger bekannt und machten gerade ihre ersten großen Schritte in Hollywood. Einige von ihnen waren außerdem noch sehr jung, als sie das erste Mal auf dem roten Teppich standen. Drew Barrymore zum Beispiel war gerade einmal süße sieben Jahre alt!

Taucht ein mit uns in die Vergangenheit. Wir zeigen euch, wie die Promis bei ihrem ersten Auftritt auf dem roten Teppich aussahen. 


Bild: Johnny Depp und Winona Ryder debütierten beide bei der Premiere des Films "Edward mit den Scherenhänden" 1990 auf dem roten Teppich. Zu dieser Zeit war Johnny 27 Jahre, Winona allerdings gerade einmal 19.