Home / Buzz / Stars & Entertainment / Königin Letizia: Die schönsten Outfits der royalen Stilikone

Königin Letizia: Die schönsten Outfits der royalen Stilikone

Seit Mai 2004 ist Letizia mit Felipe von Spanien verheiratet. Damals war er noch Kronprinz. Heute sind sie König und Königin von Spanien.

Am Anfang ihrer Beziehung war Letizias Style sehr stark an das strenge spanische Hofprotokoll angepasst. Doch im Laufe der Jahre hat sich ihr Stil immer mehr weiterentwickelt. Ihr persönlicher Geschmack fließt jetzt mehr und mehr in ihre Garderobe ein und ihre Looks werden immer mutiger. Die Königin ist selbstsicherer geworden und hat sich im Laufe der Jahre zu einer echten Stilikone entwickelt. 

Letizias Kleiderschrank von Luxus bis günstig

Letizias Kleiderschrank wird dominiert von teuren Designerteilen. Dennoch versucht die Königin sie auch immer mal wieder mit Stücken von günstigeren Marken, wie Zara oder Mango zu kombinieren. Sie achtet dabei vor allem auf die Herkunft aus Spanien. 

Alles, was Letizia trägt, ist innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Zu ihren Lieblingsdesignern zählen Carolina Herrera, Hugo Boss und Felipe Varela. Die Königin bevorzugt gerade Schnitte und schlichte Töne. 

Inspiration für ihre Töchter

Da Letizia sehr sportlich und ernährungsbewusst ist, hat sie eine makellose Figur, die sie gerne mit den richtigen Teilen in Szene setzt. Auch ihre beiden hübschen Töchter lassen sich gerne von ihrer Mutter in puncto Mode beraten.

Schaut mit uns auf die schönsten Looks der umwerfenden Königin von Spanien!