Home / Buzz / Stars & Entertainment / Charlize Theron: Ihre schönsten Red Carpet Looks

Charlize Theron: Ihre schönsten Red Carpet Looks

Charlize Theron gilt heute als eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Und das obwohl die gebürtige Südafrikanerin nur zufällig zur Schauspielerei kam. Denn Charlize wollte eigentlich Model werden. Doch dann kam alles anders. 

Mit 19 kam sie nach Los Angeles, ihre erste Rolle hatte sie in "Kinder des Zorns III". Von da an folgten Rollen in "Im Auftrag des Teufels", "Sweet November" und "24 Stunden Angst". 2003 dann der große Durchbruch: Die schöne Adoptiv-Mama wurde für ihre Rolle in dem Film "Monster" mit dem Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet.

Doch Charlize Theron überzeugt nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung. Egal wo sie auftritt, zieht sie mit ihrer Schönheit und ihren Looks alle Blicke auf sich. Auf den roten Teppichen zeigt sich die Schauspielerin stets stilsicher in traumhaften Roben – am liebsten von Dior, denn Charlize ist schon seit Jahren ein Testimonial der berühmten Modemarke. 

Und auch mit ihren Frisuren begeistert die Südafrikanerin immer wieder aufs Neue: Mal lang und blond, mal kurz und dunkel, mal mit Locken – Charlize kann einfach alle Hairstyles tragen!

Klickt euch durch die Galerie und entdeckt die schönsten Red Carpet Looks von Charlize Theron.