Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ashley Graham: Die schönsten Looks des Kurven-Models

Ashley Graham: Die schönsten Looks des Kurven-Models

Seit 2016 ist das Model Ashley Graham weltweit erfolgreich und ist so etwas wie das ultimative Supermodel unter den kurvigen Models dieser Welt.

Ashley wurde am 30. Oktober 1987 im US-Bundesstaat Nebraska geboren und begann ihre Karriere im Alter von 12 Jahren, als sie von einer Modelagentur entdeckt wurde. Anschließend unterzeichnete sie einen Vertrag für die 'For Models Agency' und posierte 2012 für 'Addition Elle', eine kanadische Bekleidungsmarke für Übergrößen.

Dank des riesigen Einflusses der sozialen Medien hat Ashley eine große Fangemeinde für ihre ganz persönliche Revolution gewinnen können, bei der sie die Modewelt ordentlich umgekrempelt hat. Ihr Motto: "Opfere dein Selbstwertgefühl nicht im Austausch für Anerkennung und Akzeptanz. Egal, wie groß du bist, du bist eine sinnliche Göttin. Denke immer daran." 

"Ich bin mehr als meine Maße."

Es sind Sätze wie diese, die das kurvige Model zu einer wahren Gewinnerin machen, einer Frau, die keine Angst hat, gegen den Strom zu schwimmen und mit den alten "Mythen" des Modeuniversum zu brechen. Sie schreibt ihre eigenen Regeln. Denn nicht immer sind "schön" und "perfekt" gleichbedeutend mit "dünn" und "schlank". Jeder von uns hat seine eigene Schönheit, die keiner Größe zugeordnet werden kann.

"Ich bin mehr als meine Maße. Die Bodyshaming-Zeit ist vorbei. Ich habe es überwunden und mein Körper ist mein Körper. Ich entscheide darüber", so Ashley.

Wer sich davon überzeugen will, wie sehr Ashley Graham mit sich im Reinen ist und wie wunderschön sie über die Jahre aussah und auch heute noch aussieht, der sollte sich unbedingt die folgenden Bilder ansehen.