Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von Victoria Beckham bis Bella Hadid: Diese Stars lächeln nie

Von Victoria Beckham bis Bella Hadid: Diese Stars lächeln nie

Die meisten Stars glänzen bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich nicht nur mit makellosem Aussehen, sondern auch mit ihrem schönsten Film-Lächeln.

Es gibt jedoch auch Promis, die man weder auf offiziellen noch auf privaten Fotos lächeln sieht.

Das beste Beispiel hierfür ist sicherlich Victoria Beckham. Sie ist dafür bekannt, nie zu lächeln, und hat auch in der Vergangenheit schon öfters ganz selbstironisch über diese Angewohnheit gewitzelt.

Aber auch andere hochkarätige Stars wie Leonardo DiCaprio oder Angelina Jolie geizen auf Fotos mit einem strahlenden Gesichtsausdruck. Bei ihnen bleibt die Miene eigentlich immer versteinert. Ob sie das machen, um Falten zu verhindern? Oder einfach, weil sie nichts vom Fake-Hollywood-Lächeln halten?

Wer weiß! Wir zeigen euch an dieser Stelle jedenfalls, welche Stars sich in die Reihe der unterkühlten Mienen einreihen und die man eigentlich nie ohne ihr Pokerface erwischt..