Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promi-Männer im Check: Besser mit oder ohne Bart?

Promi-Männer im Check: Besser mit oder ohne Bart?

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Der Trend geht heute ganz klar zum Bart. Immer mehr Männer tragen ihre Gesichtsbehaarung mit Stolz. Auch unter den Promi-Männern scheint der Trend um sich zu greifen. Denn während wir Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio früher nur mit aalglatter Haut kannten, tragen beide heute lieber Bart.

Aber sieht das wirklich immer besser aus? Wir haben bei den Stars mal den Vorher-Nachher-Vergleich gemacht und finden: Jein. 

Während mancher Promi-Mann für einen Vollbart gemacht scheint, sehen andere doch besser ohne aus. Aber macht euch am besten selbst ein Bild und schaut euch den Mit-Bart-ohne-Bart-Vergleich auf den nächsten Seiten an.