Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sandra Bullock: Das Liebesleben des Hollywood-Stars

Sandra Bullock: Das Liebesleben des Hollywood-Stars

Sandra Bullock ist eine der erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood. Schon 1989 erlangte sie ihre ersten kleineren Film- und Serienrollen. 

Ihren großen Durchbruch feierte die Schauspielerin 1994 mit dem Film 'Speed' an der Seite von Keanu Reevers. Bei den beiden Schauspielkollegen funkte es angeblich, ein Paar wurden sie jedoch nie.

Beruflich ging es für Sandra Bullock steil bergauf. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte sie 2010 – in dem Jahr bekam sie einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für den Film 'Blind Side – Die große Chance'.

Doch privat erlebte die Schauspielerin 2010 einen Rückschlag: Es gab einen großen Fremdgeh-Skandal um ihren Ehemann, den Unternehmer Jesse G. James, mit sie seit 2005 verheiratet war. Er hatte sie monatelang mit mehreren Frauen betrogen. Sandra zog daraufhin ihre Konsequenzen und reichte die Scheidung ein.

Wir verraten euch, mit welchen Männern Sandra Bullock noch zusammen war.