Home / Buzz / Stars & Entertainment / Britney Spears: Diese Männer hat sie geliebt

Britney Spears: Diese Männer hat sie geliebt

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Britney Spears gehört nicht nur seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Popstars der Welt, sondern sie steht auch immer wieder mit ihrem turbulenten Liebesleben in den Schlagzeilen.

Legendär ist ihre Beziehung zu Justin Timberlake und die Kurzehe mit ihrem Jugendfreund Jason Allen Alexander, die bereits nach 55 Stunden wieder annulliert wurde. 

Auch ihre zweite Ehe mit Tänzer Kevin Federline brachte Britney kein Glück. Zwar gingen aus der Ehe ihre beiden Söhne Sean und Jayden James hervor, doch die Beziehung mit Kevin ist für die Sängerin ein ständiges Auf und Ab. Letztlich endete dieses Auf und Ab sogar in einem Nervenzusammenbruch.

Britney hat endlich ihr Glück gefunden

Ihre Familie, Freunde und ihre Fans wünschen sich immer wieder, dass das Popsternchen endlich den richtigen Mann an seiner Seite findet. Und tatsächlich: Seit Ende 2016 geht Britney Hand in Hand mit Personal Trainer Sam Asghari durchs Leben und es scheint so, als wäre die Sängerin nach langer Zeit endlich mal wieder richtig glücklich.

Wir werfen trotzdem einen Blick in die Vergangenheit und lassen das Liebesleben der Pop-Diva Revue passieren.