Home / Buzz / Stars & Entertainment / Brad Pitt: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Brad Pitt: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Brad Pitt ist aus der heutigen Filmwelt nicht mehr wegzudenken. Mit Witz, Charme und Talent hat sich der Amerikaner in Hollywoods Elite gespielt. Vor allem aber sein Äußeres hat dem 28-jährigen Brad 1991 Tür und Tor in die Traumfabrik geöffnet, als er den jungen Liebhaber J.D. in 'Thelma & Louise' spielte, der Filmfigur Thelma Dickinson den Kopf verdrehte. Die vor allem weiblichen Zuschauerinnen waren begeistert von dem gut aussehenden jungen Mann. 

Brads Schlag bei den Frauen

Doch nicht nur die Zuschauerinnen liebten Brad Pitt, auch zahlreiche Filmkolleginnen verfielen dem Charme des gebürtigen Südstaatlers. Die erste Romanze Brads, die sogar noch vor seinem großen Durchbruch öffentlich diskutiert wurde, war jene zur 15 Jahre älteren Schauspiel-Kollegin Shalane McCall Anfang der 80er Jahre. Shalane spielte damals in der Hit-Serie Dallas mit.

Und genau diese Beziehung war der Anfang von Brads von nun an immer wehrendem öffentlichen Liebesleben. Denn wo der junge Mann nur auftauchte sagte man ihm Affären nach. Manchmal waren diese Gerüchte vielleicht sogar wahr. Denken wir nur an die Trennung von Brad und Jennifer Aniston, die zu einer regelrechten Schlammschlacht wurde. Brad hatte sich während der Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith' in seine Kollegin Angelina Jolie verliebt und Jennifer daraufhin verlassen.

Alles nur Gerüchte?

Manchmal steckt also auch in einem Gerücht ein bisschen Wahrheit. Der Schauspieler kann bis heute auf ein turbulentes und zu seinem Nachteil auch sehr öffentliches Liebesleben zurück blicken. Seit neuestem wird ihm ja eine große Verbindung zum Kardashian-Clan nachgesagt. 

Wir haben uns mal näher angeschaut, wem Brad sein Herz so geschenkt hat und wer dem gut aussehenden Schauspieler alles verfallen ist. Und lasst euch gewarnt sein, die Liste ist lang.