Home / Buzz / Stars & Entertainment / Golden Globes 2020: Die besten Looks vom Roten Teppich

Golden Globes 2020: Die besten Looks vom Roten Teppich

Die Award-Saison 2020 ist eröffnet und den Anfang machen in diesem Jahr die Golden Globe Awards, die am 5. Januar zum 77. Mal in Los Angeles verliehen wurden. Bei der Verleihung werden jedes Jahr aufs Neue die besten Kinofilme und Fernsehsendungen ausgezeichnet.

Als einer der großen Gewinner des Abends zählt Quentin Tarantinos Film 'Once Upon a Time in Hollywood'. Der Streifen wurde unter anderem als beste Filmkomödie ausgezeichnet und Brad Pitt bekam für seine Rolle den Preis als bester Nebendarsteller.

In der Serien-Sparte konnte das Drama 'Succession' zwei Preise absahnen: Es wurde als beste Dramaserie ausgezeichnet und Schauspieler Brian Cox wurde als bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie gekürt.

Die Looks vom Roten Teppich

Doch noch vor der Verleihung der Preise geht es bei den Golden Globes vor allem um das Schaulaufen der Stars auf dem Roten Teppich. Dort präsentieren die Promis ihre besten Looks.

Wir zeigen euch die besten Outfits des Abends und die Red-Carpet-Looks, die uns besonders in Erinnerung geblieben sind.