Home / Buzz / Stars & Entertainment / Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Hollywoods schönste Freundschaft

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Hollywoods schönste Freundschaft

In Hollywood echte Freunde zu finden und vor allem Freunde zu bleiben, ist mehr als schwierig. Das schnelllebige und oberflächliche Business lässt kaum Raum für tiefgründige Gespräche und echte Vertrauensverhältnisse. 

Hinzu kommt der ständige Erfolgsdruck und Konkurrenzkampf. Getoppt wird das Ganze dann auch noch durch die Dauerpräsenz von Paparazzi und Medien im Leben der Schauspieler. Die ständige Beobachtung kann sehr belastend sein - vor allem für Freundschaften. 

Freunde fürs Leben

Doch es gibt zwei Hollywood-Stars, die alle Hindernisse überwanden und seit vielen Jahren – genauer gesagt seit 1996 – eine sehr enge Freundschaft pflegen: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Die beiden lernten sich dank der Dreharbeiten des legendären James Cameron Films 'Titanic' kennen.

Gemeinsam Seite an Seite 

Während Jack und Rose leider ohne Happy End auskommen mussten und damit die Herzen der Zuschauer brachen, sind Kate und Leo seit Jahren ohne jegliche Skandale befreundet. Und schaffen es trotz voller Terminkalender sich regelmäßig zu treffen. 2008 spielten sie gemeinsam im Film 'Revolutionary Road'.

2012 führte Leonardo DiCaprio seine Vertraute sogar zum Altar, als diese ihre Hochzeit mit Ned Rocknroll in New York feierte. 

Schaut euch mit uns gemeinsam die schönsten Bilder dieser tiefen Freundschaft an!