Home / Buzz / Stars & Entertainment / Grammys 2020: Die besten Looks vom roten Teppich

Grammys 2020: Die besten Looks vom roten Teppich

Am Sonntag, den 26. Januar 2020, fanden die 62. Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles statt. In der Musikwelt ist der Gewinn einer der heiß begehrten Preise gleichbedeutend mit dem Gewinn eines Oscars für einen Schauspieler oder Filmemacher.

Billie Eilish und Lizzo

Die große Gewinnerin in diesem Jahr war definitiv Sängerin Billie Eilish. Mit gerade einmal 18 Jahren gewann die 'Bad Guy'-Sängerin gleich fünf Grammys – unter anderem als bester neuer Künstler und für das beste Album für ihre Platte 'When We All Fall Asleep, Where Do We Go?'.

Eine weitere große Gewinnerin war 2020 Lizzo. Sie ging mit sage und schreibe acht Nominierungen an den Start und gewann am Ende drei. Unter anderem den Preis für "Beste Pop-Solo-Darbietung" für ihren Hit-Song 'Truth Hurts'.

Die besten Looks vom Red Carpet und der Bühne

Doch natürlich ging es wie bei jeder Preisverleihung am Ende nicht nur um die Musik, sondern auch um die Mode. Die ganz großen Namen des Musik-Business warfen sich in Schale und erschienen top gestylt zum Event.

Wir zeigen euch hier die schönsten und unvergesslichsten Looks vom roten Teppich und auch einige tolle Outfits, die wir auf der Bühne bestaunen durften.