Home / Buzz / Stars & Entertainment / Die Stars der 2000er: So sehen sie heute aus

Die Stars der 2000er: So sehen sie heute aus

Die 2000er waren einfach der Hit - sowohl musikalisch als auch filmisch. Schlaghosen, Plateauschuhe und Glitzer durften zu keiner Gelegenheit fehlen. Damals galt das Motto: Mehr ist mehr. 

Wir schmachteten vor unserem Fernseher bei 'O.C., California' und 'One Tree Hill'. Wir drehten den CD-Player bei 'Wannabe' von den Spice Girls oder 'Oops, I Did It Again' von Britney Spears voll auf.

Doch was ist eigentlich aus den Stars der damaligen Zeit geworden? Konnten sie an ihre großen Erfolge anknüpfen oder kam nach dem Erfolg der große Fall? Und würden wir unsere Lieblingsstars wie Mischa Barton oder Chad Michael Murray heute noch wiedererkennen?

Geht mit uns auf Zeitreise und taucht ein in die unvergessenen 2000er!