Home / Buzz / Stars & Entertainment / Helene Fischer: 20 Fakten über die Schlagerqueen

Buzz

Helene Fischer: 20 Fakten über die Schlagerqueen

von Esther Wolf Erstellt am 22.02.20 um 11:00
Helene Fischer: 20 Fakten über die Schlagerqueen

Helene Fischer ist die Königin der deutschen Schlagerwelt und sorgt für Rekord-Verkäufe und ausverkaufte Stadien. Spätestens seit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" ist die Sängerin in aller Munde und erfolgreicher denn je. 

2018 schaffte es die schöne Blondine sogar Britney Spears und Céline Dion auf der Liste der am meisten verdienenden Sängerinnen der Welt zu überholen. 

Doch wer ist die talentierte Powerfrau wirklich, und wie hart arbeitet sie für ihren Erfolg? Wie hat sie es nach ganz oben in den begehrten Schlagerhimmel geschafft, und wer steht privat hinter ihr?

Wir verraten euch 20 brisante Fakten, die ihr garantiert noch nicht über Helene Fischer wusstet. 

Esther Wolf
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …