Veröffentlicht inBuzz

GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Das waren die aufregendsten Storys
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Das waren die aufregendsten Storys Credit: instagram.com/gzsz

Seit unfassbaren 28 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten ungeschlagen im Vorabendprogramm. Wir fiebern montags bis freitags gebannt mit, wenn sich Dramen, Tragödien, Liebesgeschichten und Intrigen immer wieder neu entwickeln.Was ist das Geheimnis von GZSZ?Jeden Abend sehen wir Geschichten, die das Leben schreibt. Wir können uns in die Darsteller hineinversetzen und fühlen mit ihnen, […]

Seit unfassbaren 28 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten ungeschlagen im Vorabendprogramm. Wir fiebern montags bis freitags gebannt mit, wenn sich Dramen, Tragödien, Liebesgeschichten und Intrigen immer wieder neu entwickeln.

Was ist das Geheimnis von GZSZ?

Jeden Abend sehen wir Geschichten, die das Leben schreibt. Wir können uns in die Darsteller hineinversetzen und fühlen mit ihnen, wenn sie durch Höhen und Tiefen gehen müssen. Unglaubliche 7.000 Folgen sind mittlerweile über unsere Bildschirme geflimmert. 

Immer dran am Puls der Zeit

Ob Hochzeiten, Entführungen, Affären, Erpressungen oder Essstörungen. Die Bandbreite der Themen ist so weit gefächert, dass alle Bereiche des Lebens abgedeckt werden. Dabei werden auch immer wieder aktuelle gesellschaftliche Themen aufgegriffen und innerhalb der Storys behandelt.

Seid ihr echte Fans und seit Folge 1 schon dabei? Kennt ihr noch Andy Lehmann und Flo Spira? Wir werfen mit euch gemeinsam einen Blick zurück auf 28 Jahre Gute Zeiten, schlechte Zeiten und zeigen euch, die größten Dramen der Seriengeschichte.