Home / Buzz / Stars & Entertainment / GZSZ: Die größten Comebacks der Seriengeschichte

Buzz

GZSZ: Die größten Comebacks der Seriengeschichte

von Esther Wolf Erstellt am 1. Mai 2020
GZSZ: Die größten Comebacks der Seriengeschichte

Immer mal wieder legen unsere beliebten Darsteller von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Pause ein, um sich auch anderen beruflichen Projekten oder der Familienplanung widmen zu können. Für die Fans bedeutet der Ausstieg einer Figur oftmals ein herber Verlust. Fotos der Darsteller am Drehort lassen dann schnell auf ein Wiedersehen hoffen. Wilde Spekulationen und Gerüchte machen die Runde. 

Rückkehr zum Set 

Viele Serienlieblinge kehren nach einer Pause vom Drehalltag wieder zurück in die GZSZ-Familie. Und das zur Freude ihrer Fans. Im Frühjahr 2020 überraschte uns die Nachricht, dass es noch im selben Jahr ein Mega-Comeback geben soll: Senta-Sofia Delleponti kehrt in ihrer Rolle als Tanja Seefeld zurück in den Kolle-Kiez. 

GZSZ-Historie voller Aufs und Abs

Doch auch andere Darsteller verließen zwischenzeitlich die beliebte Daily Soap. Könnt ihr euch beispielsweise noch an den Ausstieg von John Bachmann erinnern? Oder die Geschichte um Julia Blum? 

Wir werfen einen Blick zurück auf die lange GZSZ-Geschichte und präsentieren euch die größten GZSZ-Comebacks! 

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 1. Mai 2020
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …