Veröffentlicht inBuzz

Das sind die Top-Verdiener unter den verstorbenen Stars

Diese verstorbenen Stars verdienen am meisten Geld
Diese verstorbenen Stars verdienen am meisten Geld Credit: Getty Images

Es ist eine traurige Wahrheit: Viele Künstler werden erst nach ihrem Tod für ihre Werke geschätzt. So kam es, dass Künstler früher in Armut gestorben sind und so kommt es, dass auch heute noch bei vielen erst posthum die massiven Verkäufe und Streams starten.Sehr viele Stars auf dieser Liste haben nach ihrem Tod mehr verdient […]

Es ist eine traurige Wahrheit: Viele Künstler werden erst nach ihrem Tod für ihre Werke geschätzt. So kam es, dass Künstler früher in Armut gestorben sind und so kommt es, dass auch heute noch bei vielen erst posthum die massiven Verkäufe und Streams starten.

Sehr viele Stars auf dieser Liste haben nach ihrem Tod mehr verdient als zu Lebzeiten. Einige sind sogar hoch verschuldet gestorben. Wir zeigen euch die reichsten, toten Stars.

Im Bild: Michael Jackson, 60 Millionen US-Dollar

Michael Jackson steht bereits seit sieben Jahren auf Platz 1 der bestbezahlten toten Promis laut dem ‚Forbes‘-Magazin. 2019 verdiente Michael Jackson satte 60 Millionen US-Dollar.

In den USA schossen die Streams seiner Musik erneut in die Höhe – von 1,8 Milliarden (2018) auf 2,1 Milliarden.