Veröffentlicht inBuzz

Promi-Frauen, die ihre Partner für eine Frau verließen

Diese Promi-Frauen verließen ihre Partner für eine Frau
Diese Promi-Frauen verließen ihre Partner für eine Frau Credit: Getty Images

Wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt. Wir suchen uns eben nicht aus, in wen wir uns in unserem Leben verlieben. Ebenso wenig, wie wir uns unsere Sexualität aussuchen.Und so ist es auch nicht weiter überraschend, dass bi- oder pansexuelle Frauen nach einer langjährigen Beziehung zu einem Mann eine Beziehung mit einer Frau […]

Wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt. Wir suchen uns eben nicht aus, in wen wir uns in unserem Leben verlieben. Ebenso wenig, wie wir uns unsere Sexualität aussuchen.

Und so ist es auch nicht weiter überraschend, dass bi- oder pansexuelle Frauen nach einer langjährigen Beziehung zu einem Mann eine Beziehung mit einer Frau eingehen (oder umgekehrt). Weil man eben keine Kontrolle darüber hat, wem man sein Herz verschenkt.

Es gibt jedoch auch Fälle, in denen homosexuelle Frauen zunächst mit ihrer Sexualität ringen oder vielleicht erst später im Leben merken, dass sie eigentlich auf das gleiche Geschlecht stehen. Dann kann es auch passieren, dass sie ihren männlichen Partner gezielt für eine Frau verlassen.

Viele solcher Liebesdreiecke spielen sich auch in der Promi-Welt ab. Wir haben hier mal ein paar Fälle gesammelt, in denen berühmte Frauen ihren Partner für eine Frau verließen.