Home / Buzz / Stars & Entertainment / Viele Ehen: Stars, die schon mehrmals verheiratet waren

Viele Ehen: Stars, die schon mehrmals verheiratet waren

Wenn in Hollywood ein Eheversprechen gegeben wird, muss dieses nicht unbedingt bis zum Tod halten. Denn viele Stars haben in der Vergangenheit gezeigt, dass es nicht nur einen Partner fürs Leben gibt und haben daher nicht nur einmal "Ja" gesagt.

Viele Stars und Sternchen lassen sich von einer gescheiterten Ehe nicht abschrecken und wagen immer wieder den Schritt vor den Traualtar. Sie glauben weiterhin fest daran, den idealen Partner fürs Leben zu ehelichen.

Ehe für die Ewigkeit

Dabei gibt es Promis, die im dritten oder vierten Ehe-Anlauf endlich das Liebesglück bis in alle Ewigkeit finden. Andere haben hingegen den Glauben an die Institution Ehe verloren und gehen lieber als Single weiter durchs Leben. 

Etliche Stars haben bereits mehrfach "Ja, ich will" gesagt. Die prominentesten Ja-Sager stellen wir euch in unserer Galerie vor.